Französisch - 5 Sätze über mich

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bonjour je m'appelle (Malika) - Guten Tag, ich heiße (Malika). Je suis de (France) - Ich bin aus (Frankreich). Je parle francais, anglais et allemand. Je invite le lycée (Gymnasium). Je joue de piano (Ich spiele Klavier). J'ai (douze) ans - Ich bin (zwölf) Jahre alt. J'aime/J'adore/Je prefere... (Ich mag...)

Ansonsten kriegst du auch vernünftige sätze mit einem anständigen Übersetzer hin;))

Was du liebst z.b. Hunde (chien) welche sprach du sprichst "je parle.." was du nicht magst "je n'aime pas..." ob Du Haustier hast oder einen Bruder/Schwester wie alt du bist oder wie alt z.b. dein Bruder is wo du wohnst "j'habite.." Joa :$ ich hoff ich konnte dir helfen :-)

nenn deine hobbys was du magst und nicht magst über familie wo du wohnst etc. :) LG dann sag wie du heist alter iwas unnötiges kp :) is eig. egal solang alles stimmt viel glück :)