Frannzösisch Monolog über meinen Lieblingssport schreiben?

2 Antworten

Je joue au tennis tous les samedis avec mes amis. Ce sont de véritables tournois. Et maintenant, je suis trop fatigué(e) pour vous en raconter plus, d'autant plus que mon équipe a perdu la semaine dernière.

...

Informiere Dich, was genau ein Monolog ist, z.B. hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Monolog

Dann gehe in das französische Wikipedia und suche dort nach Tennis.

Aus beiden Informationen kannst Du dann Deinen Monolog zusammenschustern.

ABCdannD
Beitragsersteller

Was ein Monolog ist weiß ich, aber ich muss erstmal meine Arbeit vorbereiten und damit hab ich halt meine Probleme. (Mündliche Arbeit)