Frankreich Deutschland Spiel am 12.9 euer Tipp?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Deutschland verkackt (mal wieder) 85%
Unentschieden 8%
Deutschland gewinnt 8%

4 Antworten

Deutschland verkackt (mal wieder)

Ich gehe sogar mit einem 8:2 für Frankreich aus. Wir werden auf jeden Fall gegen die Wand gespielt.

Ab da wird der Flick auch (hoffentlich) gehen.
Wenn er nicht geht, wäre es nur noch Sturheit auf allerhöchsten Niveau.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
Deutschland verkackt (mal wieder)

Wer gegen Japan so vergeigt, muss auf dem Papier eigentlich gegen Frankreich brutalst möglich untergehen.

Deutschland verkackt (mal wieder)

Deutschland ist nichts ins 8tel Finale gekommen bei der Weltmeister Schaft 2022 und Frankreich war beinahe Weltmeister geworden. Ziemlich eindeutig also.

Unentschieden

Ich kann mir vorstellen dass Deutschland motiviert sein wird.., aber gut vielleicht wird es auch ein 5-0 für die Franzosen