Frage an die Mädchen oder Frauen?

8 Antworten

das sollte jedem selbst überlassen sein wie oder wann man sich wo rasiert

Wenn man sich in einer Beziehung nicht einigen kann, endet es häufig im Aus. Eine Person mit Busch muss dann vermutlich verzichten lernen.

Dies sollte jeder für sich entscheiden, aber in der Partnerschaft wird man bestimmt auch etwas Rücksicht auf den anderen nehmen

Die Sorge muss ich mir glücklicherweise nicht machen, da mein Freund komplett gelasert ist.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag Busch jetzt nicht so bei Jungs mir ist lieber wenn ist schön getrimmt sind

Jul84
Beitragsersteller

wie lange getrimmt