Fragen zum Christmas Showdown Arc bei Tokyo Revengers?

2 Antworten

Heyy

1. Hakkai und Yuzuha wussten auch nicht, dass ihr älterer Bruder Taiju mit seiner Gang schon "zu Hause war". So hat er es jedenfalls ausgedrückt, das sagt schon aus, dass Taiju mit Black Dragon irgendwo (eventuell für ein paar Tage) unterwegs war. Sie waren schließlich genauso überrascht wie Takemichi. Sie haben wahrscheinlich nicht erwartet, dass Taiju schon so bald zurück sein würde.

2. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Hakkai ist weiterhin Vizekommandant der 2. Division geblieben. Vielleicht ist das so eine Sache wie mit Takemichi und Black Dragon. (Spoiler, wenn du den ganzen Christmas Arc nicht gesehen/gelesen hast)

Der ist schließlich Kommandant bei der Tokyo Manji Gang und Anführer der 11. Generation von Black Dragon.

LG💛

Zu 1 ich weiß das Hakkai eig nur Takemichi zu sein Zuhause machen wollte und komplett wohl nicht bedacht hat die sache mit Revier

Zu 2 kann ich mich leider nicht erinnern, aber so aus der Theorie hinaus ist Taiju voll Lebensgefährlich und vllt hatte Mitsuya ein plan oder so angst das er das machte genau weiß ich das leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste