Fragen zum Buch Tschick?

2 Antworten

es geht um die Walachei (Geburtsort von tschick)und die Abentheuer die er bei der Kartoffelernte und der Wildschweinjagd erlabt

Er klaut dann mit seinem Freund nen Auto um mehr Wildschweine und Kartoffeln zu transportieren. (ohne Auto oder Trecker oder so geht das nicht so gut)

Gut zu wissen ist dass seine Oma Kwneck eine Hausstauballergie hat

War bei uns auch alles in der Arbeit. So könnte das was werden.