Fragen zu Funko Pop Figuren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Da ich mir nicht sicher bin ob auf der Verpackung steht, ob ein Wackelkopf enthalten ist, würde ich die Verpackung etwas drehen dann müsstest du eigentlich sehen können ob eine Sprungfeder im Kopf ist, oder nicht. Soweit ich weiß haben aber nur manche Figuren von Avengers und Star Wars einen Wackelkopf.
  2. Nein die Arme sind nicht Beweglich. Mann kann bei denn klassischen Funko Pop nur den Kopf drehen, und bei den Wackelköpfen, wackelt der Kopf wenn man die Figur berührt oder sie schüttelt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung