Fragen um Geschenk zu erraten

4 Antworten

vill ne karte basteln (könnte das wappen sein) die dann als "puzzelteile" zerscheiden, dann in haus oder wohnung verstecken und zu jeden puzzelteil eine frage stellen, die antwort (die zu lösen ist) ist dann der ort wo sich das nächste puzzelteil befindet & immer so weiter :) es könnten ja auch andere gegenstände mit einbezogen werden wie ein auto oder fahrrad ,dachboden, lieblingsplatz ect. umso lustiger und aufregender wird es :)

Karo1983
Fragesteller

Danke, is ne gute Idee

Fragen zur Stadt Wie heisst der Buergermeister von... Kennst Du viele Stadionnamen? wo fuehrt die A.. hin ß Was war 19..... in ...... los?Meisterschaft,oder Pokalsieg,ich kenne den Verein,weiss aber nicht wen Du meinst,aber frag das mal Liebe Nachtgruesse vom Schuwidu

Karo1983
Fragesteller

Dankeschön, die Idee ist auch echt gut Grüße zurück

Teil das Wort Fußballdauerkarte in seine vier Einzelteile und stell jeweils eine Rätselfrage dazu. Dann muss das ganze zusammengesetzt werden.

Beispiel: Der Mensch hat es, aber auch die Lampe - Fuß

Du kannst darauf tanzen und ihn werfen (Ball, ist auch ein Teekesselchen)

Wenn ich laufe, kannst Du sie mit einer Uhr herausfinden - Dauer; oder: so ein Lauf ist ganz gemütlich

Hast Du mir schon so eine geschrieben? Dann wäre ein Bild drauf gewesen - Karte

Karo1983
Fragesteller

Find ich super, danke :-)

die antworten gefallen mir alle gut, aber die von schwarzer tee ist wirklich spitze!

Karo1983
Fragesteller

Ja daß finde ich auch