fragen über das buch eine wie alaska

1 Antwort

Heii:)

1. Das Buch ist so toll, weil Alaska einfach plötzlich stirbt und weil halt nicht alles so offensichtlich ist und auch nicht so kitschig, wie andere Bücher mit ähnlichen Themen. Und ausserdem liebe ich einfach den Schreibstil vom Buch und von John Green (Autor des Buches) grundsätzlich.                 (hoffe reicht als Antwort)

2. Alaska ist unklar, also man weiss nie genau warum sie das macht und so.

3. Takumi fühlte sich ausgeschlossen, weil die beiden nur zu zweit darüber nachdachten, ob Alaska Selbstmord begangen hatte oder ob es ein Unfall war.

LG E