Fragen oder nicht?

4 Antworten

Naja

Nicht Fragen= Keine Gefahr dass du irgendwie unhöflich oder aufdringlich rüberkommst aber auch keine Chance das sie Ja zu einem Treffen sagt :-D

Direkt Fragen = Sehr geringe Chancen das sie Ja zum treffen sagt. Möglicherweise findet sie es unhöflich oder aufdringlich

Vorher mit ihr etwas schreiben und dann Fragen = Beste chance das sie ja sagt. Wenn sie dich nicht mag kann sie es trotzdem als nervig oder unhöflich empfinden.

Such dir aus was dir am liebsten ist. Ohne Risiko kein Gewinn.

Ich würde mich niemals mit einer Person treffen die ich nicht kenne, wer weiß, ob wirklich ein Mädchen da hinter steckt, vielleicht ist es ja auch ein 50 Jähriger Mann? Aber ja, das kannst du schon machen, aber wenn ihr euch trefft, macht das einem Ort, an dem sehr viele Menschen sind, sodass nichts passieren kann...

Unhöflich ist es nicht, aber ich würde erstmal noch ein bisschen warten...

Erstmal schreiben.
gucken wieviel sie investiert und wie interessiert sie ist.
wenn das Gespräch sich gut anfühlt, nach Date fragen

Hey ich weiß nicht wie oft ihr schon geschrieben habt aber frag sie einfach mal so nebenbei bei einem Gespräch ob sie darauf Lust hätte :)