Fragen nach date?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es kamen immer vage Antworten

Bereits da sollte es für jeden klar sein, dass kein Interesse ihrerseits vorhanden ist. Dass Du nachgehakt hast, war total überflüssig. Und erst recht, dass Du Dich immer noch dumm stellst.

Anstatt ein Mädchen zu nerven, das Dich nicht will, nutz doch lieber die Zeit, um eins kennenzulernen, das an Dir interessiert ist.

Idkjustmi
Beitragsersteller

Klar da hab ich mir auch gedacht aber hab schon öfters auch in der Schule mit ihr geflirtet

11marion11  28.08.2023, 07:49
@Idkjustmi

Ja, aber das spielt keine Rolle. Flirten ist sowieso Auslegungssache und verpflichtet auch zu nichts. Wenn sie Interesse hätte, hätte sie dem Date eindeutig zugestimmt. Es ist wichtig für Deine Persönlichkeitsentwicklung, nicht zum penetranten Vollpfosten zu mutieren, den man mit einer Absage erst erschlagen muss, damit er es kapiert. Geh einfach davon aus, dass alles, was von deutlichem Interesse abweicht, Desinteresse darstellt. Viele Mädchen haben nämlich keinen Nerv, sich irgendeinem unangenehmen Gespräch zu stellen, wo sie sich erklären müssen, weswegen sie kein Interesse haben. Und Dir selbst bringt sowas auch nichts. Aber genau das versuchst Du grad zu erzwingen, wenn Du auf taub schaltest und immer wieder daherkommst.

Zu dem Date solltest du auch immer genaue Uhrzeit und Tag schreiben, damit kann sie mehr anfangen und auch direkt signalisieren wie sie dazu steht.

Idkjustmi
Beitragsersteller

Habe ich schon