Fragen die mich, ob ich schon Bewerbungen an andere Unis geschickt habe?

4 Antworten

Da wird ja danach gefragt, ob du schon eingeschrieben warst. Das hat doch mit den Bewerbungen nichts zu tun.

Nein, einschreiben ist ja nicht bewerben.

Die fragen dich, ob du schonmal woanders zum Studium eingeschrieben warst, also offiziell Student warst.

Hast du schonmal studiert oder nicht - Falls ja bitte angeben. Falls nein kannst du das Feld ignorieren.

Nein, die Frage lautet, ob du schon einmal immatrikuliert (=eingeschrieben) warst und schon einmal irgendwo studiert hast.