Fragen bezüglich eines Praktikums?

2 Antworten

Wenn du nichts unterschrieben hast, musst du nichts. Du kannst jederzeit absagen.

Viele Betriebe wollen das du Anrufst und Fragst, so prüfen sie ob du echtes Interesse hast. Also Anrufen und fragen was mit der Bewerbung ist.

1. Nein du musst nicht dahin. Aber per Mail Bescheid geben, damit keine Missverständnisse auftreten

2. Schreib denen doch nochmal ne Mail. Bei einem größeren Betrieb wirste gerne mal vergessen. Wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht.

jjsq08
Beitragsersteller

(Zweite frage) Sie haben leider keine Email.