Fragen?

1 Antwort

Wenn das schon so anfängt, dass die Kommunikation hakt und Du überlegen musst, was Du ihn fragen möchtest, sogar Fremde dazu aufrufst, wird das nichts werden.

Die Fragen, Neugierde muss aus D e i n e m Inneren kommen, nicht von wildfremden Menschen, wir haben ja keine Fragen an ihn.

Ich denke, da hapert es schon in der Basis. Überlege Dir, ob Du überhaupt daran interessiert bist, etwas mit ihm aufzubauen.

In der Realität unterhalten sich Menschen über Urlaube, Hobbies, Schule, Musik, Essen.....

Die Themen dürften weder stocken, noch ausgehen.

Alles Gute für Dich.