Fragebogen Entwurf Religion?

2 Antworten

Warum informierst du nicht nicht einfach in der Bibel darüber, was das Reich Gottes ist, und worum es dabei geht.

Darauf was du dann gefunden hast, kannst du die Fragen erstellen.

Ich werde dir die Arbeit nicht abnehmen.

Wenn du gesucht hast und mir das beweisen kannst und noch irgend welche Fragen zu irgend etwas hast, kannst du mich kurz persönlich anschreiben, wenn ich es rechtzeitig sehe, werde ich dir noch antworten.

Aber erst suche selbst.

Ist auch für das Zukünftige Leben wichtig, dass du lernst selbständig Dinge zu erforschen und zu überprüfen und nicht nur nachplapperst, was dir andere vorsagen.

Saffaf
Beitragsersteller

Also ich habe schon einen Bogen entworfen kann ich dir den schicken obwohl das geht ja nicht über gutefrage

Kosmike  22.10.2022, 14:27
@Saffaf

Schreibe mich persönlich an, dann kannst ja das was du auf dem Entwurf hast dort hineinschreiben.

Die Wahrheit findet man in der Bibel. Warum also das Rad neu erfinden wollen? Damit würde man sich zum Gegner Gottes machen und zur Marionette Satans!