Frage zum Stundenzettel "Summe"?

2 Antworten

Du schreibst jeden Tag deine Stunden auf. Normalerweise sind es Industrieminuten, d.h., 60 Normalminuten sind 100 Industrieminuten. 15 Minuten sind 25 IM, 30 Min sind 50 IM, 34 Min = 75 IM. Das lässt sich leichter rechnen.

Du füllst jeden Tag aus und am Ende vom Monat kannst du dann alles zusammen rechnen.

Ich würde jeden Tag die Stunde Zahl vom einzelnen Tag schreiben und das dann separat am Ende der Woche addieren.