Frage zum Formular ausfüllen!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

PLZ ist die Postleitzahl, also eine Zahl und der Ort ist der normale Ortsname

Bsp: 80333 = PLZ, München = Ort

oWOWoW
Beitragsersteller

Danke!

In dem Feld Ort musst du die Stadt eintragen in der du lebst,und in den Feld PLZ musst du von deiner Stadt die Postleitzahl eintragen.

oWOWoW
Beitragsersteller

danke!

Bei Plz schreibst du nur deine Postleitzahl hin, wenn du sie nicht weißt, kannst du sie einfach googeln und bei Ort, die Stadt in der du wohnst.

oWOWoW
Beitragsersteller

danke!

PLZ heißt ja Postleitzahl, also in Deutschland die 5-stellige vor deinem Wohnort. Deine Stadt ist der Ort

Beispiel: 13437 Berlin

oWOWoW
Beitragsersteller

danke!

die PLZ ist eine 5-stellig Zahl , der Ort ist Dein Wohnort in Buchstaben

oWOWoW
Beitragsersteller

danke!