Frage zum Ende von Transcendence

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drei Jahre später bemerkt Max in Wills und Evelyns Garten in ihrer alten Heimat in Berkeley, dass die Sonnenblumen die einzigen blühenden Pflanzen darin sind. Bei näherer Betrachtung bemerkt er, dass ein von einem Blütenblatt fallender Wassertropfen sofort eine Pfütze Öl reinigt - und erkennt, dass der Faraday-Käfig auch eine Probe von Wills Nanopartikeln geschützt hat. Daraus kann das Publikum ableiten, dass Will und Evelyn noch innerhalb der Nanopartikel leben und somit eine zweite Chance auf eine Transzendenz besteht.

Ausserdem wollte ich noch wissen, wie das jetzt war mit dem Garten? betreffend: Der Sonnenblume und dieser Pfütze. Ausserdem: Gibt es jetzt allgemein kein Internet/Strom mehr oder nur eine kurze Weile, wie ein Stromausfall?

Hurricane779  17.11.2014, 01:07

Drei Jahre später bemerkt Max in Wills und Evelyns Garten in ihrer alten Heimat in Berkeley, dass die Sonnenblumen die einzigen blühenden Pflanzen darin sind. Bei näherer Betrachtung bemerkt er, dass ein von einem Blütenblatt fallender Wassertropfen sofort eine Pfütze Öl reinigt - und erkennt, dass der Faraday-Käfig auch eine Probe von Wills Nanopartikeln geschützt hat. Daraus kann das Publikum ableiten, dass Will und Evelyn noch innerhalb der Nanopartikel leben und somit eine zweite Chance auf eine Transzendenz besteht.

Bin jetzt nur zufällig wieder drauf gestoßen aber Rebecca hoffe der Text war ironisch gemeint, was hast du denn erwartet bei der Frage "Ende von Transzendenz"? 😂😂😂