Frage zum Anime Demon Slayer?

2 Antworten

Wenn du die 4 Staffel meinst, also Hashira Training Arc

Wahrscheinlich in ein paar Wochen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Gayontop1111
Beitragsersteller

Also Blicke da noch nd durch aber staffel 4 hab ich eigentlich geguckt auf deutsch aber da gab's noch eine sie war auf japanisch

HuiPeng  17.06.2024, 23:19
@Gayontop1111

Mugen Train und Entertaiment arc ist eine Staffel. Bzw Staffel 2 in 2 hälften.

Ich schaue auch nur auf deutsch, aber die fünfte Staffel ist noch nicht mal produziert zurzeit läuft die vierte Staffel mit Untertitel und ist auch noch nicht abgeschlossen fehlen noch zwei Folgen, ich warte auch noch drauf das die endlich mit deutscher syncro raus kommt aber ich vermute das wird mindestens noch paar wochen eventuell sogar paar monate dauern, bei der zweiten und dritten Staffel hat es auch lange gedauert