Frage zu Yamaha Verstärker bzw. AV Receiver

2 Antworten

Der Yamaha rx v575 kann, sofern per LAN mit dem Netzwerk verbunden, ein update direkt ziehen. Also brauchst nicht unbedingt einen USB stick. Unter support auf der Yamaha Seite bekommt eine Anleitung zum Gerät als PDF. Da steht es drinnen.Probiere es mal so:

Taste setup->Networksetup->Update->Perform update.Dann macht er das update.

in der tat bedeutet das englische dass er die update-datei auf dem computer vorfinden muss. ergo muss man die vorher runterladen. er sucht nicht selbst per internet danach. desweiteren wenn er einen usb-port für usb-sticks hat kann aber muss nicht so sein dass man auch über usb ein update machen kann. logischerweise ist sowas im handbuch erklärt und dieses kann man auch auf der homepage des herstellers finden falls es verlegt ist. es kann sein dass du evtl. eine nicht kompatible windows-version benutzt. denn nach klick auf start müsste bei dir ein fenster aufgehen wo du die datei angeben musst die zum update benutzt werden soll. lg