Frage zu WWE 2K20?

1 Antwort

Das Spiel ist auch total verbuggt. WWE verscherzte es sich mit der verantwortlichen Gameplay/Grafik(?) Firma, die als Konsequenz ihr Know How abzog und man mit den veralteten Daten der Vorgängerfirma arbeiten musste. Führte zu einer Katastrophe da man das Spiel mit so vielen Fehlern releaste... WWE kündigte indessen an, dass es kein WWE2k21 geben wird, da man zunächst alles überarbeiten müsse.

Fun Fact: Das Spiel ist so schlecht, dass bei RAW DIESE Woche in einem Backstage-Segment mit Christian im Hintergrund ein Plakat von WWE2k19 hing...

Sorry aber du hast da kein Schnäppchen gemacht, das Spiel wird zeitnah für einen Fünfer im Ramschregal erhältlich sein...

Woher ich das weiß:Hobby

SkilletHero
Beitragsersteller

Und kein Schnäppchen im store kostet es ohne Erweiterungen immer noch 70 Euro ich habs mit Erweiterungen für 20 bekommen

SkilletHero
Beitragsersteller

Naja also verbuggt find ich es jetzt nicht dolle bisher ist es nur zweimal abgestürzt im Menü des dlc's ansonsten kann ich nix beklagen ich suchte es hoch und runter