Frage zu Willhaben?

3 Antworten

Bisher bin ich alles losgeworden. Ist der größte Marktplatz Österreichs mit mehr 6 mio Nutzern.

Die Kartons kannst du ja selbst nehmen bei dir zuhause du bestellst doch bestimmt. Und Füllmaterial einfach Zeitungspapier oder was auch immer du findest. Was ist willhaben? Verkaufst du da dein eigenes Zeug?

X4554X  10.07.2024, 14:28

Ja, auf willhaben kannst deine sachen verkaufen 👍 mach ich auch ab und an.

miriamanegm
Beitragsersteller
@X4554X

Wo wohnst du denn? Vielleicht kannst du ja mal mein Produkt anschauen ich verkaufe ein TomTom Navi in einem gute Zustand für 25€

X4554X  10.07.2024, 14:36
@miriamanegm

Ich brauche leider kein navi. Wo ich wohne ist alles zu Fuß erreichbar 😅

normalerweise hat man noch Kartons vom letzten Kauf/Bestellung