Frage zu Türkei-Urlaub(wegen Tattoo)?

4 Antworten

Natürlich nicht.

Die Türkei ist, wie du auch an der Verfassung erkennen hast http://www.tuerkei-recht.de/downloads/verfassung.pdf ein Rechtsstaat wo Religionsfreiheit herrscht.

Ich bin Türkei und bin schon mit etlichen Freunden, die Kreuz-Ringe bzw. Tatoos haben in die Türkei und es passiert nichts. Auch an den Stränden sieht man viele Leute mit Kreuzen.

Mach dir keine Sorgen, in fast allen anderen mehrheitlich muslimischen Ländern ( Vereinigte Arabische EMirate, Ägypten und co.) ist die Gefahr viel größer.

Liebe Grüße

Miki554
Fragesteller

Danke :)

Zieh dir was langärmeliges an oder sag du arbeitest im Vorzimmer einer Bayerischen Behörde.

Nein, das stört da niemanden.

solange damit kein Hakenkreuz gemeint ist, nein ;)