Frage zu Stehplätze in der Wiener Stadthalle D

3 Antworten

Hallo. Der Hauptgrund für die Aufteilung der Karten ist, das nicht alle bei einem Eingang hinein maschieren. Ich habe es aber noch NIE erlebt, dass es innen eine Abgrenzung der Bereiche gab - es sollte also möglich sein sich drinnen zu treffen.

Zusatz: Nicht sicher wäre ich mir zum Beispiel bei Lady Gaga, da in diesem Fall die Bühne länglich durch die ganze Halle geht. Dies ist bei Miley Cyrus aber nicht der Fall.

Hallo Belieber4ever24,

die Stehplätze in der Wiener Stadthalle sind voneinander abgegrenzt, somit werdet ihr vermutlich nicht beieinander stehen können. Um sicher zu sein, rufe am besten mal direkt beim Veranstaltungsort an:+43 / 1 / 98 100 – 489.

Viel Spaß beim Konzert!

Wie war das mit der Nord und Süd Aufteilung? Gabs drinnen eine oder war das nur beim Eintritt aufgeteilt?

Lg und danke im Voraus