Frage zu Skyrim - The Elder Scrolls?

Gordon313  09.10.2024, 20:35

Hast du auch mal in anderen Läden geguckt, zB beim Schmied?

IndePendencY
Beitragsersteller

Ich war bisher immer nur beim Jägerladen und beim Gemischtwarenhändler. Jetzt habe ich mal beim Schmied geguckt und der hat auch keine Bolzen.

1 Antwort

Die Inventare der Händler setzen sich alle 48 Stunden (ingame) zurück. Damit verschwinden all die Items, die du verkauft hast, das Angebot wird per Zufall aus der Level List neu bestimmt und sie haben wieder Geld zur Verfügung, um dir weitere Dinge abkaufen zu können.

Um das Inventar des Händlers manuell zu resetten musst du entweder über die Wartefunktion 48h verstreichen lassen, oder du speicherst ab, tötest den Händler und lädst dann den Spielstand neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

IndePendencY
Beitragsersteller

Meine Frage war aber, wie auf einmal die Bolzen aus dem Spiel verschwinden und nie wieder auftauchen können. Ich habe inzwischen 100 mal in alle Shops geguckt

Shalidor  10.10.2024, 17:29
@IndePendencY

Dann wurden die entsprechenden Creations deaktiviert. Geh ins Hauptmenü, dort in den Creation Club und überprüfe den Status deiner Creations.

IndePendencY
Beitragsersteller
@Shalidor

Geht denn das einfach so von alleine, ohne dass ich irgendwas mache?

Shalidor  10.10.2024, 18:06
@IndePendencY

Eigentlich nicht. Ist aber die einzig logische Erklärung wenn du davon überzeugt bist, dass die Items nicht mehr im Spiel enthalten sind.