Frage zu RTL²?

3 Antworten

Frage zu RTL²?

WARUM haben die Schauspieler immer Handys die 40 Jahre alt sind?

Kurz, RTL2 steht für: billig hergestelltes Programm,

 den Einkauf innovativer Formate und die Umsetzung von Ideen, an die sich sonst niemand wagt und die das deutsche Fernsehen stark verändert haben, die Bedienung von Voyeurismus und Orientierung für Leute, denen "Tagesschau" und "heute" und selbst die RTL-Nachrichten zu langweilig sind., Bei allen Programmen spürt man die enorm hohe Abgebrühtheit der Macher.

https://taz.de/RTL2-zum-15-Geburtstag/!5185594/

Glaube ich nicht, daß diese Handys 40 Jahre alt sind. Informiere dich mal, wann hier in Deutschland das allgemeine Handy Zeitalter begann.

Ich schau kein RTL2, aber laufen die wirklich mit solchen Mobiltelefonen rum?

Bild zum Beitrag

Nein, das ist nicht 40 Jahre alt.
Sondern nur 32 Jahre.

 - (RTL 2, Hilfmir)

Dannyje22
Beitragsersteller

naja egal