Frage zu mount and Blade Warband Ehre

1 Antwort

Wenn ihr weitere, spezielle Cheats haben wollt, wie z. B. sofortiger Bau von Belagerungsmaschienen etc., drückt Strg + ^.

Dadurch wird eine Konsole geöffnet, in die ihr "cheatmenu" eingebt.

Jetzt wird eine Vielzahl von Cheats freigeschaltet, ihr könnt jetzt jedem Lord sagen, was er tun soll, Belagerungsgeräte können sofort fertiggestellt werden, Ansehen und Ehre kann erhöht werden und vieles mehr.

Mopi100
Beitragsersteller

ja danke nett kenn ich schon aber wie mach ich das jetzt mit der Ehre damit sie höer wird den Chaet (cheatmenu) hab ich schon eingegeben

ONtheLINE25500  24.11.2014, 20:19
@Mopi100

Und wie kann ich das wieder abschalten? @Mopi100 du musst nur ein Lager aufschlagen dann gibt es da ein cheat menü.

Crankotastisch  10.02.2018, 00:25

und was muss man jetzt zum beispiel für die Belagerungsgeräte eingeben ?