Frage zu Misfit of Demon King Academy?

1 Antwort

Du hast scheinbar Staffel 1 nicht komplett angeschaut?

Zu Frage 1: Lässt sich schwer sagen ob es ein wirkliches Ziel hat. Aber vermutlich das die Dämonen ihn akzeptieren nachdem er wiedergeboren wurde. Aber vieles kommt halt nach und nach und hat viel mit der Vergangenheit zutun. Endziel könnte sein das er alles beherrscht.

Zu Frage 2: Nein er ist der alleinge Hauptherrscher der Dämonen, obwohl wie man in Staffel 2 sieht eine Gegenopposition gab. Aber auf Anos Niveau ist niemand, außer ein später vorgestellter Gegner.

Zu Frage 3: Ja Lay ist die Wiedergeburt vom Helden Kanon. Wird aber in Staffel 1 auch erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

DerH1lfeSucht
Beitragsersteller

Hab Staffel 1 eh komplett gesehen nur ist es schon eine Weile her😅

Sandro131  22.05.2023, 23:15

Nein der weißhaarige ist nicht die wiedergeburt des kanons sondern von anos gehilfen der auch weiße haare hatte denn in staffel 1 wird sogar erklärt dass die kerne von kanon in mehrere körper aufgeteilt wurden

Haruktora  22.05.2023, 23:25
@Sandro131

Falsch und anders rum.

Lay ist die wiedergeburt von Kanon und er gibt es später auch zu.

Kanonen hatte mehrere Kerne weshalb ihn Anos auch nie wirklich töten konnte, außer er hätte es 7 mal hintereinander getan.

Und ein Spoiler freihaus Shin ist nicht wiedergeboren, sondern lebt seit 2000 Jahre vor sich dahin.