Frage zu meiner größe?

4 Antworten

Bin w16 und 1,50 m. Mir sind die Jungs eher zu groß. Finde 1,80 m schon bisschen zu groß. Und in meinem Freundeskreis ist 1,90m jetzt auch nicht das Ideal, 1,76m ist komplett angemessen. Und für mich geht auch kleiner.

Größe sollte eh kein Hauptkriterium sein.

Dass die meisten Frauen auf 190 cm oder größer stehen, hast du dir ausgedacht.

Ist ne voll normale Größe. Mach dir nicht so viele Gedanken, wenn dich jmd nur wegen deiner Größe nicht daten will, ist die Person eh nen bissl weird.

Größe kann man nd ändern.

Lorisantonio332
Beitragsersteller

Danke, hilfreiche antwort!

ja klar das ist ja noch groß