Frage zu Manhunt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr brutal leute mit Plastiktüten ersticken mit glasscherben umbringen kettensägen usw also was anäherndes gabs nicht mehr bis jetzt

Und deswegen ist es verboten worden In deutschland

Welches spiel ich noch sehr gut fande wat Postal 1 und 2 Wer es kennt sehr geiles game

FLUPSCHI  08.08.2016, 21:55

Acha Stoey es ging darum das du eingesperrt wurdest ohne grind deine Familie wurde gekidnapped mit Kinder und Frau du hast sie auch gesehen ich weiss aber nicht mehr ob sie starben und du hast den Produzent des Spiels in dem du warst auf leben und tot töten sollst

levent200g
Beitragsersteller

achso ok danke gibt es auch sowas fürs Handy bzw sowas ähnliches?

FLUPSCHI  08.08.2016, 22:13

Nee gibs nicht wirds auch nie geben weil es einzigartig war und sogar in den usa geschnitten wurde vom hersteller weil kein laden es verkaufen wollte im original dann weiste wie brutal das war es gibt aber noch downloads dafür im internet wie immer das internet vergißt nie :) ich hab auch beide teile hir bleibt als Rarietät im Schrank :)

FLUPSCHI  08.08.2016, 22:16

wenn nicht guck dir Youtube videos an aber bitte nicht jetzt um die Uhrzeit sonst kreigst du albträume ich weiss ja nicht wie alt du bist

levent200g
Beitragsersteller

Dankeschön :-)

levent200g
Beitragsersteller

Hast du links für?

FLUPSCHI  08.08.2016, 22:25

Google ich werde dir die nicht geben das mach ich nicht :) Google und Youtube hilft immer :) Habe gerne geholfen wenn du fragen hast kannste gerne noch fragen stellen hir bei Gute Frage.net

levent200g
Beitragsersteller

also zim Spiel und könntest du mehr zu sagen zum Spiel sagen also wie genau da leute sterben in einer halle?

levent200g
Beitragsersteller

Soory nochmal hast du Download Link zum Spiel und wie genau werden da welche umgebracht kann man es selbst auswählen und ist es realistisch?0

FLUPSCHI  08.08.2016, 22:34

Ach komm dann is doch alles erklärt :) du mußt leute mit alles umbringen was rumliegt alles Plastiktüte uber den Kopf ersticken lassen ganz qual voll wie in echt mit der Axt körperteile abhacken usw mit Glasscherben die Halsschlag ader auf stehen das gab viele farianten die man mit den Waffen machen konnte es gab harte methoden und Weiche methoden Eine Szene werde ich nie vergessen da konnte man einen Gegner bei lebendigem Leib die Eier rausreissen oder schneiden war das Heftig das war richtig heftig also das reicht alles andere sage ich nicht das wird zu lang aber damit hast du ein eindruck davon wie das Game ist Einfach nur Brutal

FLUPSCHI  08.08.2016, 22:36

Ich gebe dir keine Links beim besten willen nicht damit mache ich mich strafbar deswegen nicht muss ja nicht sein

FLUPSCHI  08.08.2016, 22:36

Aber du findest im Internet genug Videos usw alles voll damit

levent200g
Beitragsersteller

vielen dank :-)

levent200g
Beitragsersteller

hört sich ziemlich brutal bzw horror an :D Wie teuer ist das Spiel und wo hast du es her?

FLUPSCHI  08.08.2016, 22:57

Das hab ich 2003 gekauft das gibs im handel nicht mehr schon lange nicht mehr :)

levent200g
Beitragsersteller

achso ok Dankeschön :)

FLUPSCHI  08.08.2016, 23:13

Gern Geschehen Gute Nacht :)

levent200g
Beitragsersteller

Gute Nacht :) Achja und wie ist die Grafik? Und kann Gta 5 mit der Brutalität mit halten?

FLUPSCHI  08.08.2016, 23:50

Nein Kann gta 5 nicht und Grafik ist sehr schlecht sag ich dir gleich nix mit Hd oder sowas

FLUPSCHI  08.08.2016, 23:51

Wenn du das Spiel Max Payne 1 kennst dann weisste was für eine Grafik es hat

FLUPSCHI  08.08.2016, 23:54

Lach und Gta 5 ist in Brutalität so wie Super Mario im Regenbogenland ein Witz

levent200g
Beitragsersteller

haha na dann ;D ich hätte bog es zu zocken aber es gibst ja nirgendwo D:

xrobin94  09.08.2016, 04:18

Kauf es dir einfach und spiel es.... oder schau Lets Plays an.

FLUPSCHI  09.08.2016, 07:05

Das wirst du so nicht mehr kriegen nir noch übers internet in downloads aber ich werde dir keine geben :)

Das Spiel ist ein Killerspiel es geht darum Menschen auf offener Straße (jedenfalls im 2. Teil) möglichst qualvoll zu töten. Je qualvoller desto mehr Punkte bekommt man.