Frage zu Laptops?

smartguy482  01.07.2024, 08:27

Ist das Absicht, dass beide Vorschläge 17 Zoll, also sehr groß sind? Die sind größer als "normal". Die meisten Laptops sind 15 Zoll.

Yagari85
Beitragsersteller

Kumpel hat mir die rausgesucht keine Ahnung ob 17 oder 15 besser ist für sowas

2 Antworten

Je nachdem was du damit machen möchtest und du nicht zwingend Windows brauchst, dann könnte auch nen Chromebook für dich passen.

Guck dir mal das hier an

https://amzn.to/3RPvGZU

1976ECO  01.07.2024, 09:46

Hallo & die Antwort ist au guad bzw. Sie hätten hinschreiben sollen, dass dieses Angebot (die Verknüpfung hätte eigentlich so ausgeschaut): Lenovo Chromebook IdeaPad Slim 3 | 14" Full HD Display | MediaTek Kompanio 520 | 4GB RAM | 64GB SSD | ARM Mali-G52 Grafik | Chrome OS | QWERTZ | blau: Amazon.de: Computer & Zubehör als Betriebssystem Linux nutzt!

Bis die Tage.

smartguy482  01.07.2024, 09:51
@1976ECO

Um genau zu sein ist es ChromeOS, auf was das basiert ist ja egal und es steht in der Antwort drin, dass es nicht Windows ist.

1976ECO  01.07.2024, 10:00
@smartguy482

Man sollte schon Wissen, wenn man wirklich weiter helfen will, um was es sich hier handelt & das Wissen auch weitergeben! Ob Sie dafür Verständnis zeigen wollen oder auch nicht, liegt an Ihnen & nicht an mir!

Bis die Tage.

smartguy482  01.07.2024, 10:07
@1976ECO

Wenn aus meiner Antwort nicht klar genug hervor gegangen ist, dass es sich bei dem Gerät nicht um ein Laptop mit Windows, sondern einem anderen Betriebssystem handelt, dann haben sie das ja dankenswerter Weise mit dem Kommentar klargestellt. Dafür sind wir hier kein Chat, sondern eine Community, die Antworten auch ergänzen und präzisieren kann.

1976ECO  01.07.2024, 22:34
@smartguy482

Man kann aus der Peripherie herauslesen, um was für ein Gerät es sich überhaupt handelt. Wenn Sie halt Informationen bewusst zurück halten oder es einfach nicht besser Wissen, sollten Sie auch keine Antwort abgeben. So einfach ist das. Entweder Teilen wir unser Wissen öffentlich mit oder lassen es bleiben.

Man sollte schon zwischen der Fremdsprache & die der eigenen Sprache unterscheiden können. Beispiele:

Das aus der Fremdsprache stammende Wort "Laptop", ist in unserer Sprache der mobile (meistens bzw. früher mit CD/DVD oder BR Laufwerk zum abspielen & brennen von Disketten) multimedia Rechner!

Warum Sie nun das Wort Forum (wird in der Fremdsprache als "community" bezeichnet) nicht anwenden können, ist nicht definierbar bzw. klingt es so für Sie wahrscheinlich auch noch besser!

Bis die Tage.

Die Abkürzungen aus der Fremdsprache für die Disketten, für alle anderen (Sie ausgeschlossen):

So in der Art, sieht eine kompakte Information aus. Wer das nicht hinkriegt, bei dem melde ich mich.