Frage zu Kiffen und daneben stehen

13 Antworten

Wenn du das einatmest ist das auf jeden Fall schädlich. Ob dieser Schaden auch so stark ist, dass man dir das auch dann nochweisen kann, wenn du zu Bundeswehr gehst, wage ich zu bezweifeln. Aber halte doch einfach ein paar Schritte Abstand zu deinen Freunden.

wenn die dich jeden tag on stop anhauchen dann wäre das nicht so gut aber wird nichts sein bei starken konsum (halbes jahr durchgehend jeden tag 3 joints als beispiel) dauert es max. so 2 monate bis es komplett abgebaut ist

Wenn ich etwas weiterführender werde, dann nur aus der Erfahrung heraus, dass manchmal die Frage so ein bisschen austesten soll, wo in etwa die Grenzen liegen könnten. Das will ich Dir nicht unbedingt unterstellen... nimms wie Du es brauchst ;-)

Solange Du das für Dich trennen kannst (und diese Trennung zwischen Dir und Deinen Freunden.... bzw. dem was Deine Freunde tun, aufrecht erhalten kannst) ist das kein Problem.

Die Frage ist... konsumierst Du vielleicht doch manchmal? Gruppendruck ist nicht zu unterschätzen.... und manchmal hat man ja auch so ein "kleines Hüngerchen"... wenn die Kumpels und Kumpelinen alle so gut drauf sind....

Auch dann... locker bleiben: Wenn Du nicht unmittelbar am nächsten Morgen einen Test abliefern musst und nicht wirklich jeden Tag zugedröhnt bist.... kein Problem.

Sollte aber doch ein klein wenig mehr hinter Deiner Frage stecken.... dann denke einfach mal mutig über Deine Ziele nach

Sincerly Norbert

Jarhead16
Beitragsersteller

Nein ich konsumiere das Zeug nicht die Frage ist ohne hinter Gedanken :)

Wenn du dich sogar schon fernhältst und nur den Geruch abbekommst ist nichts los. Selbst wenn du einen Zug nehmen würdest, wäre das THC nach wenigen Stunden wieder abgebaut. Sorgen machen musst du dir erst wenn du aktiv rauchst. Lg

Jarhead16
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort wenigstens einer der hier eine gute Antwort gibt

Ja. Ab jetzt musst du aufpassen, wenn du noch einmal Drogen nimmst wirst du süchtig.

Jarhead16
Beitragsersteller

Hä ich nehme doch keine ich stand nur daneben frage richtig lesen!

Egorythmia  22.03.2013, 16:37
@Jarhead16

Sarkasmus funktioniert in geschriebener Form leider nicht so gut...

Basmoid  23.03.2013, 15:05

Ähm .... muss mich bei Dir entschuldigen wegen meines Kommentares über Dich - und JA Sarkasmus wirkt bei Text nicht wirklich gut!

Jarhead16
Beitragsersteller
@Basmoid

Ist kein Problem da ich das ja jetzt verstehe das es Sarkasmus war