Frage zu Fehlstunden/Fehltagen?

1 Antwort

Guten Abend,

jede Schule und jedes Bundesland handhabt das anders. Am besten würde ich bei der Direktion nachfragen, ob sich dadurch ein Problem ergeben könnte. Was die Exen angeht, hast du da vom Fachlehrer schon einen Nachschreibetermin bekommen? Falls nicht würde ich dies auch direkt mein Fachlehrer erfragen ;)

Ich würde mich aber an deiner Stelle noch nicht verrückt machen, da du alle deine Fehlzeiten entschuldigt hast.