Frage zu eurem ersten mal?

4 Antworten

Mit 17 (sie 16) in Ihrem Bett. Es war superschön und super aufregend, wenn auch etwas holperig (es war für beide das erste Mal, waren ca. 4 Monate zusammen, bis dahin Erfahrungen gegenseitig mit Hand).
Danach hatten wir für einige Zeit nur sehr wenig Zeit für andere Hobbys.

Das Alter war für uns genau richtig, da beide es wollten und wir drüber gesprochen haben, dass wir es wollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15 bei Ihm zuhause im Bett. Es war ein bisschen unangenehm, aber es hätte schlimmer sein können. Man kann schlecht ein richtiges Alter festlegen, da es recht individuell ist, wann man sich bereit fühlt.

Ich hatte mit 16 mein erstes mal in meinen Schlafzimmer.

Finde es gibt kein richtiges Alter. Man sollte für Sex einfach ausreichend informiert und reif genug sein um offen miteinander reden zu können.

Das erste mal hatte ich mit 17 es war ziemlich peinlich, weil wir beide nicht wussten was wir jetzt genau machen aber nach 14 Jahren zusammen sein haben wir den dreh raus.