Frage zu euch frauen.?

8 Antworten

Du hast die einzigst richtige Entscheidung getroffen. Für mich ist der Charakter eines Mannes wichtig, ich muss mit ihm lachen können und wir müssen uns gegenseitig anziehend finden. Frauen mit solchen Aussagen wie dieser Frau kannst Du vergessen. Es gibt auch vernünftige Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst du sein können, kommen da gewisse Vorstellungen, dann kommen einem natürlich gewisse Bedenken auf. Obwohl du ihre Erwartungen vermutlich ziemlich sicher erfüllt hattest.

Denkt man sich dies aber in eine Beziehung hoch, dann zweifelt so manch jemand ob er diese Messlatte 24 Stunden 7 Tage lang erfüllen kann.

Denn nach einem langen Arbeitstag hat man sicher nicht lust sich wieder optimal frisch zu machen, so wie man dies für den Ausgang tut. Es darf dann doch leger, gemütlich und bequem sein.

Würde ein Mann von mir so etwas erwarten, respektive eine solche Aussage machen.......dann würde ich wohl auch denken, das ist nichts für mich.

Denn am Feierabend trage ich gerne bequeme, weite Jogginghosen und ein Shirt. Und da der Garten mein Hobby ist, sehe ich da manchmal eher wie ein Maulwurf aus.

Ja so eine Aussage würde mich auch abschrecken.

Ich hatte da sogar mal bedenken als ich meinen heutigen Ehemann kennen lernte und immer wenn ich zu ihm ging, war seine Wohnung total pingelig geputzt und seine Shirts hatten Bügelfalten....und ich dachte ui, ui, ui.

Sagte das dann auch.....worauf er lachte und sagte, jedesmal wenn ich am Freitag komme, war seine Putzfrau eine Stunde zuvor da und weil die eben fast zu wenig zum Putzen hatte und lieber bügelt, hätte sie halt dies in der gebuchten Zeit auch gemacht.

Mir fiel ein Stein vom Herzen, zwar mag ich es auch sauber aber eben nicht so, dass man sich überlegen muss, ob man da überhaupt absitzen kann, beim Essen von Brot einen Krümel hinterlässt.......etc.

Wenn wir eingeladen sind, Besuch haben oder sonst in den Ausgang gehen, dann machen wir uns auch zurecht......aber wenn wir nur für uns zu Hause sind gefallen wir uns auch zerzaust in total bequemen Klamotten......

Vielleicht hättest du nicht gleich fliehen sollen.......denn entweder kann man jemanden gut riechen, es heimatet dich dann wie an.....aber das ist der Körpergeruch an sich und nicht ein edles Parfüm, das diesen einzigartigen Duft von dir übertünchen würde.

Es ist die Behaglichkeit. Eben vielleicht meinte sie auch nur das, du erwachst im Zelt in der Wildnis nach drei Tagen ohne Dusche und deine Nase stört nichts, im Gegenteil, du fühlst dich wohlig.

Mir muss sein Style schon gefallen, ja. Gehört ein bisschen zum Aussehen dazu. Da ich persönlich aber auch schon mit T-Shirt und Jeans zufrieden bin, ist es auch nicht schwer da rein zu passen.

Gut riechen ist ein Muss. Wer will schon mit jemandem kuscheln, der stinkt? Du musst, meiner Meinung nach, keine duftwolke hinter dir herziehen, das fände ich eher hinderlich. Aber ein bisschen Deo (auch keine duftwolke) oder ein gut riechendes Duschgel finde ich schon gut.

Der Mann sollte definitiv gepflegt sein ja.

Bosanac844
Beitragsersteller

Pflege ist wichtig! Aber wie sie das geschrieben hat das er das und das erfüllen muss.

Geht, Charakter ist wichtiger. So einen wie sie hatte ist ehrenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes