Frage zu DSL?

2 Antworten

Daher kannst Du Dich darauf einstellen, daß noch ne Menge nachfragen kommen

Und soweit ich weiß, fragt auch Check24 mittlerweile neben der Hausnummer auf die Etage und all sowas ab bzw. am allereinfachsten ist es eh die Telefonnummer vom Vormieter anzugeben, dann haben sie direkt die richtige Leitung im System bei der Telekom bzw. Kabelanbieter

Also zunächst ist deine Wohnungsnummer unwichtig, weil erst beim Kaufvertrag die Leitung bis zum Telefonkasten an den Straßen freigeschaltet wird. Danach kommt ein Techniker, geht zu deinem Hausanschluss (APL) und klemmt die Leitung an deine Wohnungs Telefondose. Sogenannter Schalttag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service