Frage zu der alten Sprache der Vampire auch Vampirá gennant?

4 Antworten

Ich muss dich da leider sehr enttäuschen. Vampirá ist jetzt nicht unbedingt eine richtige Sprache, die wirklich auch gesprochen wird.

Irgendjemand hat sie das bloß ausgedacht.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn dann meinst du Narzissten, Soziopathen und Psychopathen. Die gibt es in jedem Land und es gab sie auch zu jeder Zeit.

Sorry is aber auch wirklich nix romantisches an anti Sozialen Persönlichkeitsstörungen.

LovelyL235  06.02.2021, 16:00

Ich finde es etwas fragwürdig, einen Vampir mit den genannten Störungen gleichzusetzen. Es gibt mit unter, ja auch sogenannte "Reallife Vampire" und bei denen treffen diese Störungen zum Beispiel überhaupt nichts zu.

RiddickBln  06.02.2021, 16:25
@LovelyL235

Das sind Kinder die sich schminken. Wenn du das fragwürdig findest kennst du dich mit Psychologie nicht gut genug aus um das nachzuvollziehen. An vielen alten Sprüchen steckt auch ein bissle Wahrheit.

LovelyL235  06.02.2021, 16:53
@RiddickBln

Es gibt auch erwachsene Reallife Vampire. Das ist es ja. Die meisten in dieser Szene sind schon erwachsen und keine Kinder.

LovelyL235  07.02.2021, 11:39
@RiddickBln

Ich weiß ehrlich gesagt dein Problem nicht🤷🏽‍♀️ man sollte jeden so leben lassen, wie der jenige es für richtig hält. Keiner derjenigen, die sich Reallife Vampire nennen schaden irgendjemandem damit. Ich denke du weißt einfach nichts über solche Szenen. Wie viele andere auch. Unwissenheit darüber, ist noch kein Grund jemanden zu beleidigen. Ich würde dir das hier empfehlen, wenn du schon nichts darüber weißt: https://youtu.be/sJQJ5QxPDdc

Vielleicht bekommst du so einen Einblick davon, was das Thema betrifft.

RiddickBln  07.02.2021, 15:10
@LovelyL235

.... 20 Jahre lang Als Metal Gitarrist Unterwegs ...... ja Meister ich hab keinen Plan Please kläre mich ma auf ....... nicht ....

LovelyL235  07.02.2021, 15:15
@RiddickBln

Die Szene der Reallife Vampire hat aber nicht nur etwas mit der Metal Szene zu tun. Ist Tatsache.

LovelyL235  07.02.2021, 15:16
@LovelyL235

Ich kenne genug andere Reallife Vampire, die mit Metal etc. nichts zu tun haben.

LovelyL235  07.02.2021, 15:21
@LovelyL235

Aber ich höre nun auf damit, da du nicht verstanden hast, worauf ich hinaus möchte. Schade wirklich, dass hier nur noch solche Personen sind die immer gleich alles ins negative ziehen und alles was nicht der Norm entspricht für psychisch krank halten. Da fragt man sich doch eher was mit solchen Personen nicht stimmt.

LovelyL235  07.02.2021, 15:27
@RiddickBln

Du kennst mich nicht, von dem her. Kannst du behaupten was du möchtest. Nichts hier von bringt uns weiter.

RiddickBln  07.02.2021, 15:30
@LovelyL235

darum lasse ich dich Ja so lange reden wie du willst aber sag nix mehr dazu....

da es keine vampire gibt, gibt es auch keine vampirsprache und steht deshalb auch nichts wirkliches im net darüber

Vermutlich bist du da auf Fanseiten der Serie oder des Romans, aus dem du das hast, besser aufgehoben.