Frage zu dem Songtext von FM Static - Tonight

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) also ich weiß nicht ob es schon zu spät ist aber egal :D Ich hatte das gleiche Problem und habe daraufhin auf irgendeiner Seite gelesen worum es ind em Song ging. Der Sänger hat den Song für seine Verstorbene Freundin geschrieben. Sie starb bei den Anschlägen auf das World Trade Center am 11. September 2001 (deswegen auch die Lyric 'And when we got to New York everything felt right...)

Es ist ein trauriges aber trotzdem sehr schönes Lied schnief Liebe Grüße(:

Heigi
Beitragsersteller

Ja es ist zu spät aber trotzdem Danke für deine Antwort. Endlich weiß ich den Sinn :)