Frage zu Adidas Schuh "Kevin Kealey"?

1 Antwort

Hallo lieber Schwärmer,

Gegenfrage. Wie bist Du in den Besitz der Schuhe gelangt?

Das ist m.E. ein Einzelexemplar. Viele Details deuten auf die Person und die Tätigkeit von Kevin Kealey bei Adidas.

Bild zum Beitrag

Wenn man die Daten mit seinem LinkedIN Profil abgleicht wird nämlich ein Schuh daraus

https://ch.linkedin.com/in/kevin-kealey-34b9b118

Da findest Du z.B. den Zeitraum 2005 - 2021 in seiner Tätigkeit für Adidas abgebildet.

Meine Vermutung das ihm dieses Exemplar am Ende seiner letzten Station bei Adidas in Vietnam (ASIA Kealey) als Senior Director Product Creation überreicht wurde.

Anschließend wechselte er das Unternehmen und ist seit 2022 bei ON

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Sneaker, adidas, adidas Schuhe)  - (Sneaker, adidas, adidas Schuhe)  - (Sneaker, adidas, adidas Schuhe)  - (Sneaker, adidas, adidas Schuhe)