Frage wegen Arbeit/Nagelstudio :) :)

Fingernägel - (Arbeit, Nagelstudio)

2 Antworten

Also, ich würde mir von dir definitiv NICHT die Nägel machen lassen. Eine Nagelgesignerin sollte selber wissen wie es ist, Gelnägel zu haben. Wie es sich anfühlt, wenn man feilt und das Gel aushärtet, wie man im Alltag damit zurecht kommt ... Aber mindestens gepflegte Nägel MUSS sie haben. Wie willst du meine Nägel schön machen, wenn du nicht mal deine eigenen Nägel ordentlich hälst? Eine Nageldesigerin macht ja mit ihren eigenen Nägeln Werbung für sich. Es ist auch allgemein unangenehm, deine Nägel die ganze Zeit sehen zu müssen. Es ist exterem eklig! Würdest du dir deine Haare von einer Frisörin schneiden lassen, die selber total eklige und schlecht geschnittene Haare hat? Tut mit Leid, wenn ich das so krass schreibe aber das ist meine ehrliche Antwort. Bekomme deine Nägel in den Griff oder suche dir einen anderen Job. Trotzdem alles Gute.

Frauenpower12xD
Beitragsersteller

ok aber danke für deine meinung :)

Ist eher suboptimal, immerhin sollst du den Laden ja präsentieren. Überleg doch mal, wenn du ins Nagelstudio gehst, und da sitzt eine Frau mit abgekauten Fingernägeln.. würde für einige Kunden sicher nicht sehr kompetent wirken.

Frauenpower12xD
Beitragsersteller

Ja stimmt hmm:(