Frage steht unten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SintrexHD.

Du kannst ihr zeigen, dass du sie so liebst, wie sie ist. Vielleicht fehlt ihr ein bisschen Selbstbewusstsein.

Im Laufe der Zeit wird sie merken, dass du vollkommen zu ihr stehst.

Mach dir nicht soviele Gedanken. Sie wird auch merken, was sie an dir hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

SintrexHD
Beitragsersteller

Ich bedanke mich für diesen Kommentar. Sie hat wahrscheinlich von ihren ex Freund früher zu viele sachen gehört, dass sie es am ende so wahr nimmt wie sie ist. Ich hoffe sie wird es bald sehen können, dass sie perfekt für mich ist. Danke nochmal

Sternchen700  13.01.2024, 22:59
@SintrexHD

Sehr gerne. Du liebst deine Freundin wirklich, das spürt man. Ja, sie wird es merken, dass du immer für sie da bist. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute.

SintrexHD
Beitragsersteller
@Sternchen700

Ich danke Ihnen. Haben Sie einen schönen Abend noch :)

Sternchen700  13.01.2024, 23:02
@SintrexHD

Dankeschön, dir auch einen schönen Abend. Übrigens duzen wir uns hier alle.