Frage rockstargames?

2 Antworten

  1. Sowas gab es noch nie, dass ein Spiel im Nachhinein für eine alte Konsolengeneration geportet wurde. Wäre mir zumindest neu.
  2. Es ist gut, dass dieses Spiel nicht mehr für PS4 und Xbox One kommt. Die Konsolen halten einfach nur das Potenzial für die aktuelle Generation zurück.
  3. Dass dieser Trailer "Trailer 1" heißt, bedeutet, dass irgendwann ein "Trailer 2" kommt. Was dachtest du jetzt?

Das wird nicht für die alte Generation kommen, die hat nicht genügend Rechenpower dafür. Ebenso werden heutige pc‘s damit Schwierigkeiten haben. Und ebenso wird da auch viel an der Schraube gedreht werden damit eine lahme ps5 oder Xbox damit klar kommen.