Frage playstation 5 kauf?

2 Antworten

Soll ich warten bis die ps6 erscheint oder was meint ihr?

Woher sollen wir das wissen? Anscheinend ist Gaming bei dir kein großes Thema, wenn du bis jetzt komplett um eine PS5 rumgekommen bist, da doch einige gute Spiele mittlerweile dafür existieren. Ob du jetzt nochmal 8 Jahre warten willst, kannst nur du entscheiden. Aber kleiner Spoiler: Die PS6 wird zu Release nicht günstiger sein.

Sollte man gebrauchte Spiele kaufen oder nur immer neu?

Das ist auch deine Entscheidung. Wenn du Spiele zu Release willst und gerne Vorbestellerboni haben möchtest, dann kauf sie neu. Wenn du Geld sparen willst, auch ein paar Monate warten kannst und du das "Risiko" eingehen willst, dann kauf sie halt gebraucht. Pauschal gibt es keine Antwort.

Hi,

Also zum einen war das jetzt ziemlich unnötig da die neuere Ps5-Slim immer noch nur 500€ kostet und zum anderen kann man die Cross-Gen-Version (PS4+PS5) mit Gta Online und dem Story Mode für 20€ aus dem Store kaufen. Es wird noch etwas dauern bis die PS6 kommt (Release etwa 2027/28) und bis dahin sollte man sich das Ding zulegen. Also hau rein, billiger wirds kaum.

Woher ich das weiß:Recherche