Gta5 Version?

2 Antworten

Von Experten xXxDarylxDixon und GrumpyDan bestätigt
ich verstehe nicht warum das Grand theft auto V für playstation 5 noch mal erscheinen ist

Simpler Grund: Altes Spiel, grafisch nochmal etwas aufpoliert für eine neue Konsole, um nochmal das letzte bisschen Geld daran zu verdienen.

Finde ich auch schwierig, aber bitte, wer es braucht🤷

Aber immerhin soll die PS5-Edition wesentlich besser laufen, als die PS4-Edition.

Aber es wird Zeit, dass endlich mal GTA 6 rauskommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Gibt genügend die die Leistung der ps5 nutzen wollen. Also war das doch ein kluger Zug von Sony.

-> €€€ <-

Lg

Windoofs10  14.09.2024, 09:15

Jup, ist eigentlich reine Geldmacherei.

Aber: Das Spiel sieht auf der PS5 grafisch etwas besser aus und läuft darauf auch flüssiger.

Immerhin.

Usj89  14.09.2024, 09:16
@Windoofs10

Ja wenn's jetzt 1:1 die ps4 Version gewesen wäre, dann grenzt das ja schon an betrug.

Windoofs10  14.09.2024, 09:33
@Usj89

Das stimmt.

Aber das wäre nicht das 1. mal, dass sowas passiert.

Oder dass die Veränderungen so minimal sind, dass es schon lächerlich ist.