Ist im Fußball ein anderes Ergebnis möglich außer Sieg, Niederlage oder Unentschieden?
Also es ist ja so, sobald auf ein Fußballspiel wette, keine Sorge, sind nur einzelne Euros, trifft immer ein Ergebnis ein worauf ich nicht gewettet habe. Beispiel: Sobald ich nur auf die Favoriten wette, gewinnt kein Favorit mehr, sobald ich auf die Außenseiter wette gewinnt kein Außenseiter mehr. Wenn ich unentschieden wette, dreimal dürft ihr raten.
Nun habe ich überlegt, ich wette einfach auf alle drei möglichen Ergebnisse, Heimsieg, Unentschieden und Auswärtssieg. Dann wäre es ja eigentlich so, wenn Mathematik die Welt beherrschen würde, dass zumindest ein Drittel meiner Wetten gewinnen. Aber in der Praxis wird das ja nicht passieren, da ich in der Realität ja immer verliere. Also was wird passieren wenn ich am nächsten Bundesligaspieltag bei jedem Spiel auf Heimsieg, Unentschieden und Auswärtssieg wette? Wird dann irgendein viertes Ergebnis eintreten was ich nicht kenne? Werden alle Spiele am grünen Tisch entschieden? Oder wird dann vorher die Welt untergehen?
währe eine option aber müsste über whatsapp gehen