Frage beantworten Geschenk?

1 Antwort

Ich kann Dir nur sagen was ich darauf antworte mit meinen 70 Jahren :

Ich habe mein Leben in Eigenverantwortung, selbstbestimmt und aus eigener Hand gelebt. Ich bin niemanden jemals etwas schuldig geblieben und habe dafür gesorgt das niemand mir etwas schuldig blieb. Wenn ich sterbe dann ohne Angst und ohne jede Reue.

Verone212
Beitragsersteller

Hey ich glaub du hast die Frage falsch verstanden

es geht darum was du dir vorstellst was dein Partner dir nach 70 Jahren sagt wenn ihr aufs Leben zurückblickt