Frage and die Christen und Muslime: Glaubt ihr, dass der Tag des jüngsten Gerichts dieses Jahrhundert noch stattfinden wird?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

13 Antworten

Das weiß nur Gott. Es wären immerhin noch gut 77 Jahre angesichts dessen, dass wir nicht einmal wirklich wissen, was morgen ist, geschweige denn in 77 Jahren.

Nein

Obwohl die ersten Anzeichen vorliegen , eine Überlieferung sagt aus : "Wenn die Häuser immer höher werden , die Röcke der Frauen immer kürzer und die Sonne immer heißer wird und sich die Muslime spalten , dann ist der Tag des Jüngsten Gerichts nicht weit !!!"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nur Allah s.w.t hat das wissen darüber wann die Stunde sein wird ☝🏻

Nein

Ich bin weder noch, befasse mich aber gern mit "Propheten" des Mittelalters und der Neuzeit und deren Aussagen, Nostradamus oder Mühlhiasl, und bei denen gibt es keinen Weltuntergang und somit auch kein jüngstes Gericht. 3. Weltkrieg und jede Menge andere Kriege und Katastrophen ja, aber keine Endzeit in diesem Jahrhundert. Nostradamus geht immerhin bis zum Jahr 3700, aber über diese Zeit hat er nicht mehr viel zu sagen gewußt, wahrscheinlich sind die Verhältnisse auf der Erde bis dahin so Science Fiction, daß er als Mensch des Mittelalters gar keine Begriffe mehr dafür fand.

Nein

Nein, aber die Entrückung der Christen wird dieses Jahrhundert stattfinden.

Es steht alles in der Offenbarung, dem letztem Buch in der Bibel.

Hier kannst Du es kostenfrei erhalten:

https://www.bibel-gratis.de/bestellen/

***

Es wird noch so einiges passieren vor dem Jüngsten Gericht. Lese in der Bibel nach, es sehr sehr ungewöhnlich. Hier wird es kurz erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=GQMqwl7ubfs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin