Frage an Väter/Zukümftige was ist euch wichtig?

3 Antworten

ob ein Mann meine Tochter heiraten darf, wird meine Tochter entscheiden.

Ich wünsche ihr einen christlichen Mann,

  • der seinen Glauben auch verantwortungsvoll lebt und meine Tochter so liebt, wie Jesus die Gemeinde
  • der mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht und daher einen guten Beruf hat, mit dem er für finanzielle Sicherheit sorgen kann
  • der charakterlich vorbildlich ist

Das entscheiden die Kinder ganz alleine, damit hat man als Eltern nichts am Hut.

Meine Eltern wünschen mir einen Mann, der:...

  • ...Mich liebt
  • ..Mich wertschätzt
  • ...Mich gut behandelt.
  • ...Fair ist
  • ...Ehrlich ist
  • ...Treu ist
  • ...Mich unterstützt
  • ...zuverlässig ist
  • ...In guten wie in schlechten Tagen zusammenhält.
  • ...Mich ergänzt
  • ...Arbeitet.

Sie wollen vor allem einen Mann an meiner Seite, der mich glücklich macht