Frage an Supernatural Fans über Crowley!?

2 Antworten

Nein, seine Knochen wurden bisher nie verbrannt. Seine Knochen hat er mal von Castiel bekommen als Teil eines Deals. Er hat die Knochen anschließend in Sicherheit gebracht damit es kein Druckmittel mehr gegen ihn gibt.

Ob er wirklich tot ist oder nicht - das erfährst du irgendwann.

Auch wenn ich es mir anders wünschen würde, ist das verbrennen der Knochen nur eine Methode in zu töten. Sie erhalten ihn aber nicht am "leben"

Ich würde sagen, das erstechen mit einer Engelsklinge ist auch für ihn tödlich.

Wenn ich mich recht entsinne, kommen auch Dämonen in das Fegefeuer nach ihrem "tod". Vielleicht holen sie ihn da irgendwie raus und benötigen dafür dann die Knochen? So wie damals Bennie mit Dean

TamiF93  20.11.2018, 13:24

Der Anfang ist zwar richtig, aber Dämonen kommen nicht ins Fegefeuer ;). Es besteht aber trotzdem noch die Möglichkeit Crowley zurückzubringen.

Lg

cosmo94
Beitragsersteller

das wäre sooo schön..