Als Frau Jogginghose von Männer tragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich finde, man sollte das tragen worin man sich wohlfühlt....wen interessiert für wens gedacht ist?! :D

Wieso nicht? Ein tieferer Schritt bei Frauen in Jogginghose sieht immer besser aus. Und draußen kann man sich damit ja auch sehen lassen, is ja schließlich Hollister! :)

zieh dir einfach das an was DIR gefällt ! Hattest du sie schon mal an ? also wenn sie dir steht dann ist doch alles gut :D sie muss eben dir gefallen niemand anderem :)

Eine Jogginghose trägst du doch nicht, weil sie gut aussehen soll, sondern weil du zuhause etwas Bequemes zum anziehen haben möchtest?

Du musst nur bei der Größenangabe aufpassen!